alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Blaue Socken für Herren

 
[5]

Blaue Socken für Herren sind bequem und stylish

Wenn es um Socken geht, greifen viele Männer zu den Klassikern in Schwarz oder Weiß. Dabei sehen sie auch in anderen Farben gut aus und setzen zudem noch farbliche Akzente für die Garderobe. Deshalb darf es in den Schuhen ruhig auch bunt zugehen – zum Beispiel mit blauen Socken für Herren.

Herrensocken in Blau bringen Farbe ins Outfit

Socken kann man(n) nie genug haben. Sie sind nicht nur ein wichtiges Accessoire, sondern können zudem auch noch extrem hohen Tragekomfort bieten. Immer mehr Herren beweisen Mut zur Farbe und setzen Akzente mit farbigen Socken, beispielsweise mit Herrensocken in Blau. Niedrig geschnittene Frotteesocken im klassischen Look schützen die Knöchel und sehen ziemlich stylish aus. Die Herrensocken in Blau punkten zudem noch mit einer Frotteepolsterung im Zehen- und Fersenbereich. Dadurch bieten sie ein angenehmes Tragegefühl, ob du sie nun im Alltag oder beim Workout trägst, und sind dabei herrlich leicht an den Füßen. Da Waschmaschine und Trockner die Angewohnheit haben, manchmal Socken verschwinden zu lassen, gibt es die blauen Socken für Herren auch in praktischen Vorratspacks. So stellst du sicher, dass du für jeden Tag ein Paar hast.

Blaue Socken passen zu einem modischen Outfit

Die blauen Socken für Herren verleihen schon wegen ihrer Farbe ein himmlisch bequemes Tragegefühl. Stell dir vor, wie viel angenehmer es wird, wenn du sie zusammen mit bequemen Sportschuhen trägst! Denn mit der dämpfenden Zwischensohle hast du dann wirklich fast das Gefühl, zu schweben. Dein sportliches Outfit komplettierst du mit Shorts oder Trainingshosen. Vielleicht ziehst du aber auch einen ganzen Trainingsanzug vor? Wofür du dich auch entscheidest, du brauchst noch atmungsaktive T-Shirts oder Tanktops. Blaue Herrensocken machen sich auch gut zu Jeans, die du zum Beispiel mit lässigen Hoodies oder Kapuzenjacken kombinieren kannst. Socken sind unverzichtbar, und mit blauen Socken peppst du dein Outfit auf und sorgst definitiv für einen Hingucker.