KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

CrossFit Kleidung

 
[45]

Mit CrossFit-Kleidung ist der Weg zur Box dein Catwalk

Du hast dich für eine der effektivsten, aber auch härtesten Trainingsmethoden entschieden. Jeden Tag gibst du in der Box und beim Workout draußen dein Bestes und wächst immer noch ein Stückchen über dich hinaus. Klar, dass du da bei der Kleidung keine Kompromisse machen möchtest. Die CrossFit-Kleidung von Reebok wird höchsten Ansprüchen gerecht, weil sie genau auf die Bedürfnisse von CrossFittern abgestimmt ist.

CrossFit-Kleidung von Reebok unterstützt dein Training

Alle Teile aus der Reebok-Kollektion haben nur das eine Ziel: Sie wollen dich unterstützen, im Training dein Bestes zu geben und Grenzen zu sprengen. Ergonomisch geformte Hosen und kuschelig-warme Hoodies oder Sweatshirts halten dich beim Workout draußen oder auf dem Weg zur Box warm. Tights und Trainingsshorts aus feuchtigkeitsabsorbierendem Speedwick-Material halten trocken, wenn du dein schweißtreibendes WOD durchziehst. Auch die T-Shirts, Muscle-Shirts und Tops sind funktionell und saugen Schweiß sofort auf für ein angenehmes Tragegefühl. Da die Kleidung speziell auf CrossFit zugeschnitten ist, macht sie jede Bewegung mit, ohne dich einzuengen und sitzt dabei perfekt. Die Sport-Bras wissen, worauf es bei CrossFitterinnen ankommt. Die weichen, schweißabsorbierenden Teile halten mittleren Stoßbelastungen mühelos stand und sehen dabei immer gut aus. Alle Teile gibt es in verschiedenen Farben und Modellen. Grafiken und Aufdrucke sind mal dezent, mal auffällig. So kannst du immer deiner momentanen Stimmung entsprechend zeigen, dass dein Sport dir wichtig ist. CrossFit-Kleidung setzt ein Statement in der Box.

Du bist bereit zum Training mit CrossFit-Kleidung und -Equipment

Wenn du dir aus dem großen Angebot an CrossFit-Kleidung von Reebok deine Lieblingsteile ausgesucht hast, bist du fast schon einsatzbereit. Du kannst deinen Händen noch zusätzlichen Schutz gönnen, indem du CrossFit-Handschuhe trägst. Sie halten nicht nur warm. Sondern schützen auch vor Verletzungen und halten deine Hände weich und schwielenfrei. Wenn du gerne Gewichte stemmst, sind die Zughilfen und Handgelenksbandagen wichtige Helfer. Sie halten das Risiko gering, dich beim Gewichtheben zu verletzen und helfen dir, noch mehr Wiederholungen rauszuhauen. Wer soll dich jetzt noch stoppen?