alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Reebok Crossfit-Schuhe für Frauen

 
[3]

CrossFit-Schuhe für Damen sind echte Schuh-Multitalente

Der ideale CrossFit-Schuh für Damen muss dem abwechslungsreichen Training standhalten können. Er sollte stabil sein, aber gleichzeitig auch Flexibilität bieten und Sprünge abfedern können. Bei Reebok findest du eine riesige Auswahl an Damen-CrossFit-Schuhen, die genau diese Eigenschaften haben. Ob Lifter oder Allrounder – sie alle werden den hohen Anforderungen der CrossFitterinnen gerecht.

Für jedes WOD gibt es den richtigen CrossFit-Schuh für Damen

Die CrossFit-Damenschuhe von Reebok haben alles, was "Frau" für ihr WOD braucht. Griffige Gummisohlen verleihen Grip. So verlierst du beim Gewichtheben nie deine Standfestigkeit und kannst bei Sprüngen so richtig abheben. Die Sohlen verfügen über eine Dämpfung, die Sprünge abfedert und dir beim Laufen den perfekten Support gibt. Das atmungsaktive Flexweave-Material mit Mesh-Einsätzen sorgt für ein gutes Klima in den Schuhen. Der verstärkte Mittelfußbereich unterstützt dich beim Stemmen schwerer Gewichte. Dank des tiefen Schnitts der Allrounder kannst du deine Füße schneller abrollen. Wenn dein Schwerpunkt eher auf Krafttraining liegt, solltest du dir die Lifter näher ansehen. Sie zeichnen sich durch verstärkte Ferseneinsätze aus, die dir bei Deadlifts und Co. noch mehr Stabilität bieten. Durch die Fersensprengung kannst du bei deinen Squats noch viel tiefer gehen und so noch mehr Wiederholungen durchziehen. Natürlich spielt auch der Style eine ganz entscheidende Rolle bei der Wahl des richtigen Schuhs. Zum Glück kannst du bei den Reebok CrossFit-Schuhen unter vielen verschiedenen Farben und Designs genau dein Lieblingsmodell auswählen. Die Schuhe sind so cool und trendig, dass sie bestimmt auch im Alltag bald deine ständigen Begleiter werden.

Finde dein Outfit zum Schuh

Deine persönlichen Lieblingsschuhe hast du gefunden, doch bei Reebok kannst du dir dein komplettes Outfit passend dazu zusammenstellen. Angefangen von den funktionell-stylischen Socken über coole Tights und Shorts bis hin zu T-Shirts und Sweatshirts gibt es alles, was das Sportlerinnenherz begehrt. Es ist fast unnötig zu erwähnen, dass alle Teile atmungsaktiv und feuchtigkeitsabsorbierend sind und dir besten Trainings- und Tragekomfort bieten. Trendige Jogginghosen, Hoodies und Kapuzenjacken sind perfekt für dein Warm-up, geben aber auch zusammen mit den CrossFit-Schuhen einen tollen Streetstyle ab.