alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
KOSTENLOSER VERSAND AB €25 & 100 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Frauen · Kapuzenpullis & Sweatshirts

 
[159]
1 / 4
Seite:von 4

Sweatshirts Damen: die Allzweckwaffen der Frau

Es gab doch tatsächlich eine Zeit, in der ein Sweatshirt nur für den Gang ins Fitnessstudio gebraucht wurde. Heutzutage ist dieses bequeme Kleidungsstück unser Must-have für jeden Tag, denn es gibt wohl kein anderes Teil – außer vielleicht einem kuscheligen Pullover –, welches den Coolness-Faktor mit der Gemütlichkeit auf die gleiche Art verbindet.

Immer lässig gestylt mit den Sweatshirts für Damen

Ein klassisches Sweatshirt ist meistens aus einem Fleece-Material hergestellt. Der Baumwollanteil überwiegt in der Materialzusammensetzung und versprüht den Komfort-Vibe. Der lässige Look wird zudem durch den gerippten Rundhalsausschnitt sowie Rippbündchen an den Ärmeln noch verstärkt. Die lockere Passform gibt dir außerdem die Möglichkeit, ein atmungsaktives T-Shirt, ein Tanktop oder sogar ein Rollkragenoberteil darunter anzuziehen, ohne dich dabei eingequetscht zu fühlen. Das Reebok-Logo verleiht dem coolen Teil eine zusätzliche Portion Raffinesse. Viele unserer Sweatshirts für Damen sind aus Baumwolle, die durch die Better Cotton Initiative – welche sich für den verbesserten Baumwollanbau weltweit einsetzt – unterstützt wird, hergestellt. Um lange von deinem Lieblingsteil zu profitieren, empfehlen wir dir, es im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel zu waschen und es vorher auf links zu drehen. Dein Bankkonto und die Umwelt werden dir dafür sicherlich danken!

Ein Damen Sweatshirt darf in deinem Kleiderschrank nicht fehlen

Wie kombinierst du ein Damensweatshirt richtig? Das Beste ist, dass dir hier zum Stylen keine Grenzen gesetzt sind. Bei deinem nächsten Workout kannst du das clevere Shirt auch locker um die Hüfte binden – für den Fall, dass es dir während des Trainings doch zu kühl ist. Im Alltag ist ein Sweatshirt je nach Lust und Laune entweder sportlich oder auch elegant unterwegs. Probiere zum Beispiel den Total-Look in einer einzigen Farbe zu kreieren. Ein weißes Shirt zu einer weißen Jeans mit ein paar weißen Reebok Sneakers on top ergibt den maximalen Minimal-Chic. Streetstyle approved? Aber sicher doch!