Darf ich den Namen, das Logo oder die Bilder von Reebok nutzen?
Zuletzt erneuert: 7.1.21
Grundsätzlich ist es Ihnen verboten, den Namen, das Logo oder die Bilder von Reebok ohne Genehmigung durch Reebok für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Im Übrigen ist Reebok nicht in der Lage, jeden einzelnen Antrag zur Erteilung einer Erlaubnis für die Nutzung des Namens, des Logos oder der Bilder von Reebok zu prüfen.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, zu ermitteln, ob die von Ihnen beabsichtigte Nutzung in Einklang mit dem anwendbaren Recht steht. Reebok behält sich das Recht vor, gegen den unlauteren Gebrauch bzw.
Missbrauch seines Namens, Logos oder seiner Bilder vorzugehen.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, zu ermitteln, ob die von Ihnen beabsichtigte Nutzung in Einklang mit dem anwendbaren Recht steht. Reebok behält sich das Recht vor, gegen den unlauteren Gebrauch bzw.
Missbrauch seines Namens, Logos oder seiner Bilder vorzugehen.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |