Kann ich ein Produkt vorbestellen oder reservieren?
Wenn du ein Produkt aus dem Onlineshop bestellen willst, das noch nicht erhältlich ist, hast du die Möglichkeit, es vorzubestellen. Das vorbestellte Produkt wird dir zugeschickt, sobald es offiziell gelauncht wurde, und wird dir auch erst dann in Rechnung gestellt.
Ob sich ein Produkt im Reebok Onlineshop vorbestellen lässt, erkennst du daran, dass sich auf dem Produktbild ein grünes Banner mit dem Vermerk „VORBESTELLEN“ befindet. Du kannst das Produkt einfach in deinen Warenkorb legen und dann ganz normal zur Kasse gehen. Sobald das Produkt verschickt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link und einer Tracking-Nummer.
Hinweis: Es gibt einen Unterschied zwischen Artikeln, die vorbestellt werden können, weil sie noch nicht erhältlich sind, und Artikeln, die in Kürze wieder verfügbar sind, weil die Lagerbestände für ausverkaufte Größen gerade aufgefüllt werden.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |