Kann ich einen Artikel umtauschen?
Zuletzt erneuert: 21.2.23
Wir akzeptieren momentan Umtauschen für Artikel die bis 21. Februar von unserem Online Geschäft gekauft wurden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die Bearbeitung deiner Ersatzlieferung. Falls du deine Bestellung nach diesem Datum aufgegeben hast und brauchst eine andere Größe oder Farbe, bitte schick deine Artikel zurück um eine Rückerstattung zu bekommen und gebe eine neue Bestellung auf.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |