Kann ich mein Forschungs- oder Schulprojekt bei der adidas Group absolvieren?
Zuletzt erneuert: 18.6.20
Wir freuen uns sehr, dass du bei adidas deine erworbenen Kenntnisse vertiefen möchtest, können aber leider keine Anfragen zu Studien- oder Schulaktivitäten bearbeiten. Wir erhalten zu viele Anfragen, um alle einzeln zu beantworten.
Wir betreiben jedoch unterschiedliche Ressourcen, von denen du Informationen beziehen kannst.
- Allgemeine Informationen über unser Unternehmen erhältst du auf unserer Unternehmenswebsite.
- Unseren Finanzbericht findest du im Abschnitt Investoren auf unserer Unternehmenswebsite.
- Produktinformationen erhältst du in unserem Online Shop.
- Medieninformationen erhältst du auf unserer News-Website.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |