Kann ich meine Bestellung immer noch an einen Abholort liefern lassen?

Zuletzt erneuert: 20.3.20
Wir liefern nach wie vor an zahlreiche Abholorte. Wir bitten dich aber, vor der Auswahl eines Abholorts zu prüfen, ob die jeweilige Filiale noch geöffnet ist. Sollten sich die Öffnungszeiten geändert haben oder sie komplett geschlossen sein, empfehlen wir dir den Versand an deine Heimatadresse.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–20:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00–19:00 Uhr