Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
Zuletzt erneuert: 24.8.22
In Zeiten von hohem Retourenaufkommen kann es bei Rückerstattungen zu Verzögerungen kommen. Wir tun unser Möglichstes, um deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der folgenden Tabelle erfährst du mehr zum Stand deiner Rückerstattung.
Deine Rückerstattung
1. Paketbearbeitung |
2. Bearbeitungszeitraum der Bank |
4-5 Werktage | Reebok E-Geschenkkarte: sofort nach Bearbeitung der Retoure Kredit-/Debitkarte: max 14 Werktage PayPal: max 3 Werktage Sofort: max 3 Werktage Klarna: max 3-5 Werktage |
Wir schicken dir eine E-Mail, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet und eine Rückerstattung veranlasst haben. |
Sobald die Rückerstattung von uns autorisiert wurde, muss sie von deiner Bank bearbeitet werden. Wie lange das dauert, hängt sowohl von der Bank als auch von der Zahlungsart ab. |
Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald:
1. deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde; oder
2. wir von dir informiert werden, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, und du innerhalb von 14 Tagen einen Beweis vorlegst, dass du deine Onlinebestellung zurückgeschickt hast.
Wie funktioniert die Rückerstattung in Form einer E-Geschenkkarte?
Wenn du deine Retoure online startest (indem du uns mitteilst, was du zurückschicken möchtest und warum), kannst du auswählen, ob die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsart oder eine E-Geschenkkarte erfolgen soll. Du erhältst die E-Geschenkkarte sofort per E-Mail, nachdem die Rücksendung bei uns im Lager bearbeitet wurde. Das ist die perfekte Wahl, wenn du zum Beispiel gleich wieder neu bestellen willst.
Die Reebok E-Geschenkkarte ist sofort einsetzbar - sowohl im Onlineshop als auch in Reebok Stores. Wenn der zurückgesendete Artikel ein Geschenk war, kann die E-Geschenkkarte auch weitergegeben werden. Sie ist nicht an einzelne Personen gebunden. Du kannst das Geschenkkarten-Guthaben auf mehrere Einkäufe aufteilen.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
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