Wann wird mein Konto belastet?
Zuletzt erneuert: 18.6.20
Das hängt davon ab, welche Produkte du bestellt und welche Zahlungsart du gewählt hast.
Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte
Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird der Betrag von deinem Konto abgebucht, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.
Zahlung mit PayPal
Bei Zahlungen mit PayPal wird dein Konto belastet, sobald du die Bestellung aufgegeben hast.
Zahlung mit Sofort
Wenn du per Sofort Überweisung bezahlt hast, wird dein Konto belastet, sobald du die Bestellung aufgegeben hast.
Zahlung mit Klarna
Wenn du als Zahlungsart Klarna gewählt hast, muss die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Klarna-Zahlungsinformation beglichen werden. Du erhältst deine Rechnung als PDF direkt von Klarna und bezahlst auch direkt an Klarna. Beachte bitte, dass YourReebok Produkte nicht über Klarna bezahlt werden können.
Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte
Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird der Betrag von deinem Konto abgebucht, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.
Zahlung mit PayPal
Bei Zahlungen mit PayPal wird dein Konto belastet, sobald du die Bestellung aufgegeben hast.
Zahlung mit Sofort
Wenn du per Sofort Überweisung bezahlt hast, wird dein Konto belastet, sobald du die Bestellung aufgegeben hast.
Zahlung mit Klarna
Wenn du als Zahlungsart Klarna gewählt hast, muss die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Klarna-Zahlungsinformation beglichen werden. Du erhältst deine Rechnung als PDF direkt von Klarna und bezahlst auch direkt an Klarna. Beachte bitte, dass YourReebok Produkte nicht über Klarna bezahlt werden können.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |