Warum kann meine Bestellung nicht verschickt werden?
Zuletzt erneuert: 18.6.20
Es gibt verschiedene Gründe, weshalb es uns nicht möglich sein kann, deine Bestellung zu verschicken.
Hier ein paar davon:
- Der/die Artikel, den/die du bestellt hast, ist/sind nicht vorrätig.
- Du wohnst in einer abgelegenen Gegend, in die wir nicht liefern können.
- Du hast als Lieferadresse ein Postfach angegeben. Leider können wir nicht an Postfächer liefern, da der Erhalt unserer Lieferungen schriftlich quittiert werden muss.
- Während du deine Bestellung aufgegeben hast, ist ein Problem mit der Zahlung aufgetreten.
Falls wir deine Bestellung in ein anderes Land liefern sollen, bestelle bitte von der jeweiligen Domain aus (Beispiel: Wenn deine Bestellung nach Frankreich verschickt werden soll, bestelle bitte auf reebok.fr)
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
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