Was ist eine Bonus-Geschenkkarte?
Zuletzt erneuert: 7.5.21
Wenn du während eines bestimmten Sale-Zeitraums (von adidas festgelegt) eine Geschenkkarte mit einem bestimmten, festgelegten Guthaben kaufst, erhältst du zusätzlich zu dieser Geschenkkarte eine digitale Geschenkkarte (die Bonus-Geschenkkarte).
Kaufst du beispielsweise eine reguläre Geschenkkarte im Wert von 50 €, erhältst du dazu kostenlos eine Bonus-Geschenkkarte im Wert von 10 €. Für beide Geschenkkarten bezahlst du dann insgesamt nur 50 €.
Du erhältst nach dem Kauf zwei separate Geschenkkarten:
1. Die reguläre Geschenkkarte, die du ganz normal gekauft hast (z. B. mit 50 € Guthaben)
2. Die Bonus-Geschenkkarte (die Geschenkkarte im Rahmen der Aktion, z. B. mit 10 € Guthaben). Sie ist digital und wird dir per E-Mail zugeschickt.
Kaufst du beispielsweise eine reguläre Geschenkkarte im Wert von 50 €, erhältst du dazu kostenlos eine Bonus-Geschenkkarte im Wert von 10 €. Für beide Geschenkkarten bezahlst du dann insgesamt nur 50 €.
Du erhältst nach dem Kauf zwei separate Geschenkkarten:
1. Die reguläre Geschenkkarte, die du ganz normal gekauft hast (z. B. mit 50 € Guthaben)
2. Die Bonus-Geschenkkarte (die Geschenkkarte im Rahmen der Aktion, z. B. mit 10 € Guthaben). Sie ist digital und wird dir per E-Mail zugeschickt.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |