Was kann ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Zuletzt erneuert: 6.10.20
Möchtest du den aktuellen Versandstatus deiner Bestellung erfahren? Du kannst den Versandstatus deiner Bestellung ganz einfach nachverfolgen.

Wir streben stets danach, deine Bestellung innerhalb unserer standardmäßigen Lieferfristen zuzustellen, aber manchmal können unvorhersehbare Faktoren die Zustellung verzögern.

Wenn du dein Paket nicht innerhalb der standardmäßigen Lieferfristen erhalten hast, befolge bitte die nachstehenden Schritte.

Lösung
  1. Überprüfe die Lieferfristen für den Produkttyp deiner Bestellung. Wenn deine Bestellung personalisierte Produkte enthält, dauert die Lieferung 1 bis 2 Tage länger.
  2. Überprüfe den Lieferstatus deiner Bestellung über die Bestellverfolgung.

  3. Überprüfe den Versandstatus deiner Bestellung in der nachstehenden Tabelle. Sie erläutert jede Phase, in der sich deine Lieferung befinden kann, und was du in der jeweiligen Phase tun kannst.
 
VersandstatusLösung
Bestellung hat den Status ‘Storniert’.Deine Bestellung kann aus verschiedenen Gründen storniert worden sein. Du erhältst eine E-Mail, die erklärt, wieso deine Bestellung storniert wurde.
Der Status der Bestellung lautet unverändert ‘Bestellung erhalten’.Eventuell ist das von dir bestellte Produkt nicht mehr vorrätig. Bitte kontaktiere uns. Wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, wird die Bestellung storniert.
Bestellung hat den Status ‘Bestellung versandt’. Der Track & Trace Code hat unverändert den Status ‘Zustellung läuft’ oder einen früheren Status. Deine Bestellung hat unser Warenlager verlassen und befindet sich nun in den Händen des Versandunternehmens. Bitte kontaktiere uns.
Bestellung hat den Status ‘Bestellung versandt’. Der Track & Trace Code hat den Status ‘Zugestellt’, aber das Paket wurde nicht zugestellt.Bitte kontaktiere uns. Ggf. müssen wir einen Zustellnachweis anfragen.
Ich habe mein Paket nicht erhalten, aber der Track & Trace Status auf der Website des Versandunternehmens lautet ‘Zugestellt’.Bitte kontaktiere uns. Ggf. müssen wir einen Zustellnachweis anfragen.
Ich habe ein Paket erhalten, aber es ist unvollständig.Eventuell werden deine Produkte in separaten Paketen geliefert. Wenn du dein zweites Paket nicht erhältst, kontaktiere uns bitte.

Was passiert, wenn in der Adresse ein Fehler ist oder an der Klingel ein anderer Name steht?
Wenn dir bei der Angabe der Adresse ein kleiner Fehler unterlaufen ist (z. B. wenn du vergessen hast, die Hausnummer anzugeben), dann stellt DHL das Paket an einen Paketshop in deiner Nähe zu. Das Gleiche gilt, wenn auf dem Klingelschild ein anderer Name steht, als du angegeben hast. Sollte das der Fall sein, erhältst du von DHL eine E-Mail, wo und wann du das Paket abholen kannst. Bring zur Abholung unbedingt deinen Personalausweis mit. 

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