Was kann ich tun, wenn mein Gutscheincode nicht erkannt wird?
Zuletzt erneuert: 18.6.20
Hin und wieder kann es vorkommen, dass du eine Fehlermeldung erhältst, wenn du einen Gutscheincode verwenden möchtest. Dafür kann es eine Reihe verschiedener Gründe geben. Ist der Gutscheincode abgelaufen, kannst du ihn nicht mehr verwenden. Wird er nicht erkannt, kannst du anhand der folgenden Schritte versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.
Zuerst solltest du sichergehen, dass du den Gutscheincode richtig verwendest. Lies die Nutzungsbedingungen am Ende der E-Mail. Aktionscodes gelten nicht für alle Artikel. Vergewissere dich, dass der Code auf mindestens einen Artikel in deinem Warenkorb anwendbar ist. Vielleicht handelt es sich bei dem Gutschein um einen Handelsgutschein, der nicht im Online Shop eingelöst werden kann.
Trifft keine dieser Ursachen auf deinen Gutscheincode zu, sieh nach, ob du ihn korrekt eingegeben hast. Bei der manuellen Eingabe können sich leicht verschiedenste Fehler einschleichen. So kannst du die häufigsten Fehler vermeiden:
Zuerst solltest du sichergehen, dass du den Gutscheincode richtig verwendest. Lies die Nutzungsbedingungen am Ende der E-Mail. Aktionscodes gelten nicht für alle Artikel. Vergewissere dich, dass der Code auf mindestens einen Artikel in deinem Warenkorb anwendbar ist. Vielleicht handelt es sich bei dem Gutschein um einen Handelsgutschein, der nicht im Online Shop eingelöst werden kann.
Trifft keine dieser Ursachen auf deinen Gutscheincode zu, sieh nach, ob du ihn korrekt eingegeben hast. Bei der manuellen Eingabe können sich leicht verschiedenste Fehler einschleichen. So kannst du die häufigsten Fehler vermeiden:
- Suche nach zusätzlichen Leerzeichen, einer falschen Zeichenreihenfolge und/oder Tippfehlern
- Achte auf Klein-/Großschreibung. Sieh nach, ob die Feststelltaste aktiviert ist und achte auf Großbuchstaben.
- Vergewissere dich, dass du die Zahlen 0/1 nicht mit den Buchstaben O/I verwechselst oder umgekehrt.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
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