Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde?
Du hast nicht die Artikel erhalten, die du bestellt hast. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Leider können wir die Artikel nicht einfach austauschen. Bitte melde online eine Rücksendung an und schick sie an uns zurück, damit wir sie dir erstatten können. Bestell die betreffenden Artikel dann einfach neu.
Tipp: Wenn du für die Rückerstattung eine Reebok E-Geschenkkarte wählst (beim Anmelden der Rücksendung online), erhältst du direkt nach der Bearbeitung deiner Rücksendung den entsprechenden Betrag als Reebok Geschenkkarte, die du gleich für die erneute Bestellung der falsch gelieferten Artikel verwenden kannst. So sparst du bis zu 14 Tage Wartezeit, bis deine Bank die Überweisung veranlasst hat. Natürlich kannst du immer auch eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsart wählen.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
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