Was muss ich tun, damit ich keine Newsletter oder anderen marketingbezogenen E-Mails mehr erhalte?
Zuletzt erneuert: 17.8.22
Du kannst Newsletter abbestellen, indem du deine Präferenzen in deinem Nutzerkonto anpasst. Oder du kannst marketingbezogene E-Mails abbestellen.
So funktioniert's
Konto
E-Mail
Wir nehmen dich dann von der Verteilerliste für Newsletter und marketingbezogene E-Mails. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis deine Anfrage bearbeitet wird. Eventuell erhältst du in dieser Zeit noch Newsletter oder marketingbezogene E-Mails.
So funktioniert's
Konto
- Logge dich bei deinem Konto ein.
- Gehe zu 'Deine Präferenzen'.
- Aktualisiere deine Präferenzen und klicke auf ‘Speichern’.
- Klicke unten im Newsletter oder in der marketingbezogenen E-Mail, den/die du abbestellen möchtest, auf ‘Abbestellen’.
- Markiere das Bestätigungsfeld, um dich abzumelden.
- Klicke auf ‘Präferenzen aktualisieren’.
Wir nehmen dich dann von der Verteilerliste für Newsletter und marketingbezogene E-Mails. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis deine Anfrage bearbeitet wird. Eventuell erhältst du in dieser Zeit noch Newsletter oder marketingbezogene E-Mails.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |