Welche E-Mails werde ich im Zusammenhang mit meiner Bestellung erhalten?
Zuletzt erneuert: 18.6.20
Normalerweise erhältst du die folgenden E-Mails:
- Bestellbestätigung nach erfolgreichem Erhalt deiner Bestellung
- Versandbestätigung inklusive Trackingnummer
- Bestätigungsmail nach erfolgreicher Zustellung deines Pakets
Im Falle einer Rücksendung wirst du die folgenden E-Mails erhalten:
- Bestätigungsmail sobald deine Rücksendung an das Versandunternehmen übergeben wurde
- Bestätigungsmail sobald deine Rücksendung in unserem Warenhaus eingegangen ist und die Rückerstattung beauftragt wurde
Falls deine Bestellung storniert wird, schicken wir dir per E-Mail eine Bestätigung über die Stornierung.
Personalisierung
Falls du ein personalisiertes Produkt bestellt hast, erhältst du zusätzlich folgende zwei E-Mails:
- Bestätigungsmail sobald dein Design in Produktion gegangen ist
- Bestätigungsmail sobald deine Bestellung die Fabrik verlassen hat
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
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