Welche Garantie erhalte ich auf mein(e) Produkt(e)?
Zuletzt erneuert: 1.9.20
Du hast die Möglichkeit für jedes Reebok Produkt, das in den letzten zwei Jahren hergestellt oder gekauft wurde, eine Warenrücksendegenehmigung zu beantragen. Dafür brauchst du eine Kopie der Originalrechnung oder einen anderen Kaufnachweis, auf dem das Produkt spezifiziert ist.
Falls du von deiner Garantie Gebrauch machen möchtest, kontaktiere uns und stelle uns Fotos, auf denen der Defekt klar ersichtlich ist, sowie die Artikelnummer (6-stellige Folge aus Zahlen oder Buchstaben auf dem Produktetikett) und ggf. das Produkt zur Verfügung.
Wenn du ein Produkt, das du in einem unserer Stores gekauft hast, aufgrund eines Qualitätsproblems zurückgeben möchtest, geht das nur in einem Store in dem Land, wo du es ursprünglich gekauft hast. Unsere Mitarbeiter nehmen den Schaden dann unter die Lupe.
Bitte beachte, dass wir nicht für Schäden aufkommen, die durch Fahrlässigkeit, unsachgemäße Verwendung oder reguläre Abnutzung entstanden sind. Eine Erstattung ist auch dann nicht möglich, wenn das Produkt nicht in unserem Onlineshop oder einem unserer offiziellen Stores gekauft wurde.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
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