Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?

Zuletzt erneuert: 3.12.20
VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

Den Status deiner Bestellung jederzeit über den Menüpunkt „Bestellstatus“ einsehen. Gib dazu einfach deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Bestellung ansehen“.

Die Bestellnummer findest du in deinem Bestellverlauf oder in der Bestellbestätigung per Mail.
VERFOLGEN SIE IHRE PAKET

Deine Bestellung nachverfolgen, indem du auf den Link in der Versandbestätigung klickst.

*Bei Verzögerungen erhältst du das neue voraussichtliche Lieferdatum in der E-Mail mit der Versandbestätigung. Alternativ kannst du es über den Menüpunkt Bestellstatus einsehen, sobald die Bestellung verschickt wurde.

Was passiert, wenn in der Adresse ein Fehler ist oder an der Klingel ein anderer Name steht? 
Wenn dir bei der Angabe der Adresse ein kleiner Fehler unterlaufen ist (z. B. wenn du vergessen hast, die Hausnummer anzugeben), dann stellt DHL das Paket an einen Paketshop in deiner Nähe zu. Das Gleiche gilt, wenn auf dem Klingelschild ein anderer Name steht, als du angegeben hast. Sollte das der Fall sein, erhältst du von DHL eine E-Mail, wo und wann du das Paket abholen kannst. Bring zur Abholung unbedingt deinen Personalausweis mit.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–20:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00–19:00 Uhr