Wie bearbeite ich den Inhalt meines Warenkorbs?
Zuletzt erneuert: 18.6.20
Klicke auf das Warenkorb-Symbol, das im Onlineshop immer oben rechts angezeigt wird. Von hier aus kannst du den Inhalt deines Warenkorbs bearbeiten.
- Um die Größe eines Artikels zu ändern, klicke unter dem jeweiligen Artikel auf ‘Bearbeiten'.
- Um einen Artikel zu löschen, klicke unter dem jeweiligen Artikel auf ‘Löschen'.
- Um die Menge zu ändern, in der du einen bestimmten Artikel bestellen möchtest, klicke auf das Kästchen mit der Zahl und wähle die Artikelanzahl aus, die du bestellen möchtest.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |