Wie finde ich den Artikel, den ich suche, auf der Website?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder über die Suchfunktion oder die Navigationsleiste.
In der Navigationsleiste am oberen Bildschirmrand kannst du Geschlecht, Sportart und Marke auswählen. Wenn du via Smartphone auf den Onlineshop zugreifst, kannst du entweder über das Dropdown-Menü navigieren oder einfach nach unten zu den Produktkategorien scrollen.
Die Produkte, die dir angezeigt werden, kannst du sortieren oder filtern – zum Beispiel nach Produktart, Größe, Farbe oder Preis.
Die Suchfunktion findest du oben rechts auf der Seite. Hier kannst du entweder nach einem Produktnamen oder einer Artikelnummer suchen.
Wenn du mehr über ein bestimmtes Produkt erfahren möchtest, klicke einfach auf das Produktbild. Bist du fündig geworden? Dann klicke auf „In die Einkaufstasche“.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |