Wie fordere ich einen Ersatzgutschein an?
Wann kann man einen Gutschein ersetzen lassen?
Hinweis: Wenn deine Bestellung komplett storniert wurde oder du deine gesamte Bestellung selbst storniert hast, wird dein Gutscheincode nach 24 Stunden automatisch neu aktiviert. Dafür musst du dich nicht mit uns in Verbindung setzen. Probier es einfach aus und du wirst sehen, dass der Code wieder funktioniert!
In folgenden Fällen kannst du einen Ersatzgutschein anfordern:
- Wenn du bei einer Bestellung, die du (teilweise) zurückgeschickt hast, einen Gutschein verwendet hast. Du musst deine Bestellung bereits zurückgeschickt haben, bevor du einen Ersatzgutschein anfragst.
- Wenn dein Gutschein nicht funktioniert und du Folgendes geprüft hast:
1. Ob der Artikel, auf den du den Gutschein einlösen willst, von Aktionen ausgeschlossen ist.
2. Ob der Gutschein noch gültig ist.
3. Ob du ihn richtig eingegeben hast (Leerzeichen, Zeichendreher und Groß-/Kleinschreibung).
- Wenn dein Gutschein bei der Anwendung nicht den korrekten Betrag abzieht.
Wenn eine der oben genannten Situationen zutrifft, kontaktiere uns bitte, um einen Ersatzgutschein anzufordern.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
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