Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Mit einem Gutschein erhältst du beim Kauf von Artikeln in unserem Onlineshop einen Rabatt oder einen ähnlichen Vorteil. Unsere Angebote reichen von prozentualen Rabatten pro Artikel bis hin zu Kombi-Deals, mit denen du beim Kauf von mehr als einem Artikel Rabatt bekommst. Für jede Aktion gelten unterschiedliche Bedingungen. Diese werden während der Bestellung erläutert.
So funktioniert das Einlösen von Gutscheinen:
1. Wähle einen Artikel aus unserem Onlineshop aus, auf den der Gutscheincode angewendet werden kann.
2. Leg ihn in den Warenkorb. Klick im Warenkorb in das Feld unterhalb der Bestellübersicht, um deinen Promo-Code einzugeben. Du kannst den Code alternativ auch beim Bestellschritt „Lieferung“ eingeben.
3. Klick nach Eingabe des Codes auf „anwenden“.
Ein paar Hinweise:
- Gutscheine sind nur eine begrenzte Zeit gültig.
- Gutscheine können nicht auf alle Produkte angewendet werden. Artikel, die auf der Produktseite mit „Exklusiv“ gekennzeichnet sind, sind von Rabatten und Aktionen ausgeschlossen.
- Gutscheine können nicht nachträglich nach Aufgeben der Bestellung eingelöst werden. Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 15 Minuten zu stornieren und über dein Konto erneut zu bestellen.
- Gutscheine können nicht mit anderen Aktionen, Angeboten oder Rabatten kombiniert werden. Wenn mehr als ein Aktions- oder Rabattgutschein auf deine Bestellung einlösbar ist, gilt jeweils der mit dem größten Rabatt.
- Wenn durch Einlösen eines Gutscheins die Grenze für kostenlosen Versand unterschritten wird, fallen Versandkosten an.
Die jeweiligen Nutzungsbedingungen eines Gutscheins findest du am Ende der E-Mail, in der du den Gutschein erhalten hast, bzw. direkt auf dem Gutschein.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |