Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung nachverfolgen kann?
Zuletzt erneuert: 18.6.20
Nachdem du die E-Mail erhalten hast, in der dir der Versand deiner Bestellung bestätigt wird, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du dein Paket online nachverfolgen kannst. Das liegt daran, dass das Versandunternehmen dein Paket scannen muss, um die Sendungsverfolgung zu aktivieren. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt, kann es auch etwas länger dauern.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |