Wie verwende ich meine Geschenkkarte im Onlineshop?
Zuletzt erneuert: 14.1.21
Du kannst die Reebok Geschenkkarte als Zahlungsart auswählen.
So bezahlst du online mit Geschenkkarte:
1. Du hast etwas gefunden, das dir gefällt? Dann geh zur Kasse und gib deine Adresse ein, wähle eine Versandart aus und klick auf „Überprüfen & Bezahlen“.
2. Klicke unter Zahlungsart „Reebok Geschenkkarte verwenden“ an.
Folgende Angaben sind erforderlich:
- 19-stellige Kartennummer (bei klassischen Geschenkkarten auf der Rückseite der Karte)
- 4-stelliger Security-Code (bei klassischen Geschenkkarten auf der Rückseite der Karte)
- eine zusätzliche Zahlungsart (falls der Bestellwert das Guthaben auf deiner Geschenkkarte übersteigt)
3. Klick auf „Bestellung aufgeben“, um deine Bestellung abzuschließen.
Fertig! Das verbleibende Guthaben deiner Geschenkkarte wird auf der Rechnung vermerkt.
Weitere Informationen zu Geschenkkarten:
- vom Umtausch ausgeschlossen
- keine Barauszahlung möglich
- nicht für den Kauf anderer Geschenkkarten einsetzbar
- von allen Rabatten ausgeschlossen
- sind mit einem Guthaben von mindestens 25 Euro und höchstens 250 Euro erhältlich
- pro Transaktion können max. 10 Geschenkkarten verwendet werden
- Reebok Geschenkkarten und E-Geschenkkarten, die du als Rückerstattung erhältst, werden direkt aktiviert und sind daher sofort einsatzbereit
- wenn du mit einer Geschenkkarte bezahlt hast und etwas zurückschickst, erhältst du als Rückerstattung wieder eine Geschenkkarte
PIN vergessen?
Leider ist ein automatisches Zurücksetzen der PIN nicht möglich, aber wir haben die Möglichkeit, den Kauf der Karte nachzuverfolgen. Dann können wir zwar auch keine Auskunft über die PIN geben, aber wir können dir noch einmal die E-Mail mit allen Geschenkkarten-Daten an die beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse schicken.
So bezahlst du online mit Geschenkkarte:
1. Du hast etwas gefunden, das dir gefällt? Dann geh zur Kasse und gib deine Adresse ein, wähle eine Versandart aus und klick auf „Überprüfen & Bezahlen“.
2. Klicke unter Zahlungsart „Reebok Geschenkkarte verwenden“ an.
Folgende Angaben sind erforderlich:
- 19-stellige Kartennummer (bei klassischen Geschenkkarten auf der Rückseite der Karte)
- 4-stelliger Security-Code (bei klassischen Geschenkkarten auf der Rückseite der Karte)
- eine zusätzliche Zahlungsart (falls der Bestellwert das Guthaben auf deiner Geschenkkarte übersteigt)
3. Klick auf „Bestellung aufgeben“, um deine Bestellung abzuschließen.
Fertig! Das verbleibende Guthaben deiner Geschenkkarte wird auf der Rechnung vermerkt.
Weitere Informationen zu Geschenkkarten:
- vom Umtausch ausgeschlossen
- keine Barauszahlung möglich
- nicht für den Kauf anderer Geschenkkarten einsetzbar
- von allen Rabatten ausgeschlossen
- sind mit einem Guthaben von mindestens 25 Euro und höchstens 250 Euro erhältlich
- pro Transaktion können max. 10 Geschenkkarten verwendet werden
- Reebok Geschenkkarten und E-Geschenkkarten, die du als Rückerstattung erhältst, werden direkt aktiviert und sind daher sofort einsatzbereit
- wenn du mit einer Geschenkkarte bezahlt hast und etwas zurückschickst, erhältst du als Rückerstattung wieder eine Geschenkkarte
PIN vergessen?
Leider ist ein automatisches Zurücksetzen der PIN nicht möglich, aber wir haben die Möglichkeit, den Kauf der Karte nachzuverfolgen. Dann können wir zwar auch keine Auskunft über die PIN geben, aber wir können dir noch einmal die E-Mail mit allen Geschenkkarten-Daten an die beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse schicken.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |