Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Zuletzt erneuert: 18.6.20
Rücksendungen kosten nichts. Wenn du mit deiner Bestellung nicht absolut zufrieden bist, kannst du sie kostenlos zurückschicken. Bitte befolge dabei unsere Richtlinien für Retouren. Diese findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Artikel, die im Sale gekauft wurden, können ebenfalls zurückgegeben werden.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |