Wo kann ich eine Geschenkkarte kaufen?
Zuletzt erneuert: 22.12.20
Du kannst eine E-Geschenkkarte in unserem Online Shop unter reebok.de/geschenkkarten bestellen. Entscheide dich für eines der verschiedenen Geschenkkarten-Designs und lass es dir per E-Mail schicken.
Du kannst deine Reebok Geschenkkarte auch bei ausgewählten Händlern oder in einem unserer Stores kaufen.
Du hast bereits eine Geschenkkarte? Dann kannst du sie in einem unserer Stores wieder aufladen.
Weitere Informationen zu Geschenkkarten:
• kann mit einem Start-Guthaben zwischen €20 und €250 pro Karte aufgeladen werden.
• kann nicht umgetauscht werden.
• kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden.
• kann nicht für den Kauf einer weiteren Geschenkkarte verwendet werden.
• kann nicht mit Rabatt gekauft werden.
• ist 3 Jahre gültig.
• wird dir bereits aktiviert zugeschickt, damit du sie sofort verwenden kannst.
Du kannst deine Reebok Geschenkkarte auch bei ausgewählten Händlern oder in einem unserer Stores kaufen.
Du hast bereits eine Geschenkkarte? Dann kannst du sie in einem unserer Stores wieder aufladen.
Weitere Informationen zu Geschenkkarten:
• kann mit einem Start-Guthaben zwischen €20 und €250 pro Karte aufgeladen werden.
• kann nicht umgetauscht werden.
• kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden.
• kann nicht für den Kauf einer weiteren Geschenkkarte verwendet werden.
• kann nicht mit Rabatt gekauft werden.
• ist 3 Jahre gültig.
• wird dir bereits aktiviert zugeschickt, damit du sie sofort verwenden kannst.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00–19:00 Uhr |