HOME FITNESS HUB

#LiftUpMyTrainer
Trainer. Sie leiten uns an, fordern uns heraus und motivieren uns, unser Potenzial auszuschöpfen. Selbst jetzt helfen sie uns, mit virtuellen Home-Workouts am Ball zu bleiben. Sie ermutigen uns, aktiv zu bleiben, uns Zeit für uns zu nehmen und unsere Fitness-Ziele trotz Kontaktsperre nicht aus den Augen zu verlieren. Liebe Trainer, wir haben euch so viel zu verdanken. Und wir sind hier, um euch zu feiern.

HOME-WORKOUTS UNSERER TRAINER

Und Action! Hier präsentieren Trainer ihre Home-Workouts. Drücke einfach auf „Play“.

LASS DICH MITREIẞEN UND INSPIRIEREN

Diese Experten haben dir etwas zu sagen: Informationen aus erster Hand, wie du als Trainer das Beste aus der aktuellen Situation machst.
HOME WORKOUTS AND WELLNESS TIPS

NANO X: SO VIELSEITIG WIE DU

SPRINTEN. SPRINGEN. SQUATTEN. WIEDERHOLEN.

Der brandneue Nano X: vielseitig, flexibel, laufgeeignet
Training kann super für Körper und Geist sein, aber denke daran, einen Arzt zu konsultieren, bevor du mit einem neuen Fitness-Programm anfängst.   Bitte übertreibe es nicht und höre im Fall von Unwohlsein, Schmerzen, Schwindelgefühl oder Übelkeit mit dem Training auf.​
Selbst in Zeiten der Kontaktsperre unterstützen uns unsere Trainer weiterhin. Fitness-Trainer lassen sich nicht unterkriegen – sie posten Home-Workouts, motivieren uns aus der Ferne und teilen ihre Fitness-Tipps in den sozialen Medien. Fitness-Trainer sind immer für uns da, deshalb will Reebok für sie da sein. Mit Karrieretipps, Expertenrunden, Vorteilen, Home-Workouts und „Nano X“-Trainingsempfehlungen wollen wir Fitness-Trainern helfen, das Beste aus der Zeit zu Hause zu machen. Du solltest trotz Ausgangssperre nicht aufs Training verzichten. Die Home-Workouts der Trainer holen dich mit nur einem Klick von der Couch. Wir fördern die Mission unserer geschätzten Trainer und haben für dich viele Übungen zusammengestellt, egal ob du Gewicht verlieren oder Muskelmasse gewinnen willst. Es gibt auch Home-Workouts für Anfänger. Reebok Trainer verfügen über zahlreiche Übungen, die du zu Hause machen kannst, um den Körper in Bewegung zu bringen und bestimmte Muskelgruppen zu trainieren. Also denk daran, dich bei deinem Trainer zu bedanken, gerade jetzt. Dein Fitness-Trainer stärkt dir immer den Rücken. Zeit, dich zu revanchieren.