Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

CrossFit Schuhe für Herren

8 Produkte

Überwinde mit unseren CrossFit-Schuhen für Herren jede Workout-Hürde

Beim WOD wird dein Körper nicht nur trainiert, sondern auch ordentlich in Anspruch genommen. Aus diesem Grund ist für eine optimale Unterstützung bei Burpees, Lauftraining oder beim Gewichtheben die Wahl deiner Schuhe besonders entscheidend. Mit unseren CrossFit-Schuhen für Herren bist du jeder noch so harten Übung gewachsen. Spezielle Obermaterialien und Passformen sorgen dafür, dass du den Halt behältst und besonders beanspruchte Bereiche des Fußes geschützt werden. Falls du noch mehr Gewichte stemmen möchtest, helfen dir auch unsere Modelle mit rutschhemmendem Futter und atmungsaktiven Materialien, mit denen sich intensives Gewichthebertrainings noch besser bewältigen lassen.

Entlaste deinen Körper mit den CrossFit-Schuhen für Herren von Reebok

Die unterschiedlichen CrossFit-Übungen nehmen den ganzen Körper in Anspruch, damit du rundum fit wirst. Damit du Gewichte, Sprünge und Lauftraining noch besser bewältigen kannst, bieten dir unsere Schuhe durch ihre spezielle Gummiaußensohle für unterschiedliche Untergründe und TPU-Fersenclips noch mehr Halt. Zusätzliche Flex-Kerben sorgen für Flexibilität und dank niedrig geschnittenen Designs kannst du besonders beim Abrollen noch mehr Bewegungsfreiheit genießen. Unser Obermaterial Flexweave unterstützt deinen Fuß genau an den Stellen, die am meisten belastet werden; für noch mehr Support gibt es bei einigen Modellen auch eine extra Verstärkung im Mittelfußbereich. Beim Heben von Gewichten kommt dir unsere spezielle abriebfeste NanoShell zugute, während bei einigen unserer Schuhe ein U-FORM+ Thermo TPU Wrap integriert ist, das beim Umsetzen für noch mehr Stabilität sorgt.

Definiere deinen Trainingslook neu mit unseren CrossFit-Schuhen für Männer

Mit unseren unterschiedlichen Schuhmodellen kannst du Farbe in dein Outfit bringen und deinen ganz eigenen Style kreieren. Ob als Eyecatcher mit farbigen Highlights oder simpel und klassisch in Schwarz, Grau und Weiß – unsere Schuhe lassen sich immer gut mit unseren Shorts und Jogginghosen kombinieren, die dich auch beim Training perfekt unterstützen. Für einen lässigen Style kannst du dein Outfit auch mit unseren T-Shirts und Tanktops ergänzen, die es sowohl in einfarbigen Designs, als auch mit auffälligen Mustern und Grafiken gibt.