alert-erroralert-infoalert-successalert-warningarrow-left-longbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkusp-deliveryusp-free-returnsarrow-backarrow-downarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclosecross-smalldropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube

Taschen für Herren

 
[176]
1 / 4
Seite:von 4

In diese Herrentaschen können Männer alles einpacken

Die Zeiten, in denen die Herren der Schöpfung alles in ihren Hosentaschen transportiert haben, gehören längst der Vergangenheit an. Männer, die ihre Besitztümer in stylischen Taschen verstauen, werden auch von ihren Geschlechtsgenossen schon lange nicht mehr misstrauisch beäugt. Denn Herrentaschen sind schon seit vielen Jahren Accessoires, die den modischen Look der Herren perfekt abrunden - und super praktisch sind sie außerdem.

In die Tasche für Herren passen nicht nur Sportsachen

Früher benutzten Männer Taschen hauptsächlich, um ihre Sportsachen zu verstauen. Das ist natürlich heute auch noch so. Bei Reebok gibt es eine riesige Auswahl an Sporttaschen in verschiedenen Größen und Farben, die jede Menge Platz bieten für Sportkleidung, Trainingsschuhe und alles, was "Mann" sonst noch beim Sport braucht. Clever ist, dass du die Schuhe in ein separates Fach verstauen kannst. Luftdurchlässige Mesh-Einsätze sorgen für ein gutes Klima in der Tasche. Für wichtige Kleinigkeiten gibt es ein eigenes Fach und die Trinkflasche findet Platz in den seitlichen Mesh-Einsteckfächern. Zum bequemen Transport gibt es Tragegriffe und gepolsterte Schultergurte. Neben den Sporttaschen für Herren gibt es natürlich auch geräumige Rucksäcke mit verschiedenen Reißverschlussfächern inklusive gepolsterter Schultergurte und Kompressionsriemen für noch mehr Sicherheit beim Tragen. Da passen nicht nur die Sportsachen hinein, sondern auch Gepäck, wenn du mal auf Reisen bist. Möchtest du die ultimative Bewegungsfreiheit, kannst du Schlüssel, Brieftasche und Handy in einer stylischen Waistbag unterbringen. Mit den trendigen Food Totes gibst du auch deinem Lebensmitteleinkauf einen sportlichen Anstrich. Die Taschen für Männer gibt es mit auffälligen oder dezenten Logo-Prints. Für Taschen, Rucksäcke und Co. stehen außerdem verschiedene Muster und Farben zur Auswahl. Denn die Zeiten, in denen Männer nur schwarze Taschen trugen, sind ebenfalls längst passé.

Hol dir den Look zu deiner Tasche

In deiner trendigen Tasche haben natürlich deine Trainingsschuhe Platz. Doch auch Trainingshosen und -jacken sowie T-Shirts und Socken kannst du bequem darin unterbringen. Dank der cleveren Einteilung der Fächer ist auch noch genug Raum für Handtuch, Trainingsmatte und anderes Zubehör, das du im Gym oder im Alltag brauchst.