Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

Pyro

6 Produkte

Der Reebok Pyro-Sportschuh nimmt dich mit auf eine Zeitreise

Seit der Reebok Pyro-Sportschuh 1992 erstmals auf den Markt kam, sind schon ein paar Jährchen vergangen. Doch richtige Klassiker kommen eben nie aus der Mode. Der Schuh ist nach wie vor beliebt und perfekt für alle geeignet, die den sportlich-lässigen Athleisure-Look lieben. Jetzt präsentiert Reebok die Pyro-Sneaker in einer Neuauflage und ist dabei ganz nah am Original geblieben. Doch wenn sich auch die Form des Schuhs kaum verändert hat, gibt es doch ein paar Raffinessen und Neuerungen, die noch mehr Komfort bieten und das Tragen noch angenehmer machen.

Die Pyro-Schuhe von Reebok vereinen Retro-Look und moderne Technologie

Wer schon in den 90ern ein Fan dieser Schuhe war, wird auch die Neuauflage lieben. Der Textil-Synthetikleder-Mix des Obermaterials ist genau wie damals und verleiht den Sneakern ihren bekannten, strukturierten Look. Das Obermaterial ist atmungsaktiv, was für ein gutes Klima im Schuh sorgt. Auch die gerundete Spitze und die klassische Schnürung ist geblieben. Der gepolsterte Schuhkragen gibt ein angenehmes Gefühl an deinem Fuß. Dank des Low-Cut-Designs haben deine Füße volle Bewegungsfreiheit. Die Logo-Applikationen auf der Schuhzunge zeigen deine Labeltreue. Die profilierte, strapazierfähige Gummiaußensohle gibt dir Halt und Sicherheit auf den verschiedensten Untergründen. Neu sind die intelligente Hexalite-Dämpfung sowie die leichte EVA-Zwischensohle, die dir das Gefühl geben, wie auf Wolken zu gehen. Die herausnehmbare Einlegesohle aus EVA-Schaumstoff kann außerdem durch orthopädische Einlagen ersetzt werden. Die Reebok Pyro-Sneaker kommen in vielen unterschiedlichen Farbkombinationen für den totalen Retro-Look.

Hol dir den kompletten Vintage-Look

Mit der Wahl deiner Sneakers zeigst du, dass du auf Klassiker stehst. Lass dich auch von klassischen Teilen der Sportswear-Kollektion inspirieren, um deinen Vintage-Look zu vervollständigen. Schmal geschnittene Jogginghosen, Sweatshirts und Hoodies in auffälligen Colorblocking-Farbkombinationen mit Logo-Print nehmen dich mit auf eine Zeitreise in die 90er Jahre. Die totalen Retro-Vibes bekommst du mit Trainingsanzügen mit den typischen Vektor-Grafiken. Mit diesem Heritage-Look bist du der Hingucker auf den Straßen!