Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

Running • Tights

9 Produkte

Sichere dir mit der richtigen Jogginghose einen Platz auf dem Podium

Hohes Tempo fordert dir als Läufer alles ab: Ohne Kraft, Ausdauer und maximale Konzentration geht gar nichts. Wenn dir der Schweiß von der Stirn tropft und die Muskeln schmerzen, brauchst du ein Outfit, auf das du dich hundertprozentig verlassen kannst. Genau deshalb sind die Running Tights von Reebok aus Profi-Materialien gefertigt, die für eine optimale Balance zwischen Schutz und Flexibilität sorgen. So musst du dir um dein Gear schon mal keine Gedanken machen und lässt dich auf dem Weg zum Sieg von nichts ablenken.

So helfen dir deine Lauf-Tights in jeder Lage

Der Lauf-Sport ist für viele Athleten eine besondere Herausforderung. Egal ob Amateur oder Profi, du weißt nie, was dich auf einer Strecke als nächstes erwartet. Wie reagierst du, wenn das Wetter umschlägt oder das Ziel doch noch weiter ist, als du dachtest? In solchen Situationen ist es absolut essentiell, auf die richtige Unterstützung zählen zu können. Die Jogginghosen von Reebok sind deshalb genauso vielfältig designt wie die Sportler, die sie tragen. Variable Passformen garantieren optimalen Sitz bei verschiedensten Körpertypen. Und smarte Schnitte geben dir auf den letzten Metern das entscheidende Quäntchen Stabilität, das bei knappen Rennen den Unterschied machen kann.

So holst du das Beste aus dir und deiner Laufhose heraus

Profi-Gear muss auch dann funktionieren, wenn du an dein Limit und darüber hinaus gehst. Denn nur wenn dein Outfit den maximalen Einsatz genauso wegsteckt wie dein Körper, hast du eine Chance, die besten Läufer zu stellen. Um optimal auf jede Extrem-Situation vorbereitet zu sein, solltest du deshalb bereits vor dem entscheidenden Wettkampf verschiedene Optionen ausprobieren: Was hilft dir in welcher Situation wie weiter? Wenn du dich dann smart entscheidest, kannst du dir einen entscheidenden Vorteil sichern. In keinem Fall solltest du aber auf ein passendes Running-Shirt verzichten: Denn nur in der richtigen Kombination werden die Bestandteile deines Outfits zu einem harmonischen Ganzen.