Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.

DIE SCHWANGERSCHAFTS - KOLLEKTION

Hochwertige Tops und Tights mit hohem Stretchanteil, die mit dir mitwachsen.

Umstandsmode

12 Produkte

Happy Babybauch – tolle Umstandskleidung für dich

Herzlichen Glückwunsch – du bist schwanger! Jetzt liegt eine Zeit der Veränderungen vor dir. Für deinen Trainingsplan gilt: Statt schweißtreibenden Powersport solltest du Indoor-Cycling, Schwangerschaftsyoga oder Wassergymnastik betreiben. Für Schwangere ist ein leichtes Ausdauertraining besonders ideal. Es hilft dir Stress abzubauen, zu entspannen und deine Fitness zu steigern. Wichtig ist, dass du dich beim Training jederzeit wohlfühlst. Deine Schwangerschaftskleidung sollte so bequem wie möglich sein. Kleidung für Schwangere darf weder kneifen noch einengen und sollte doch deinen Bauch unterstützen. Mit der Kleidung für Schwangere von Reebok liegst du während deines Fitnesstrainings voll im Trend. Alle unsere stylischen Tops und Tights für deine schönsten neun Monate wurden mit einem hohen Stretchanteil und gleichzeitig mit stützendem Effekt designt.

"

Unter besonderen Umständen trainieren – Schwangerschaftskleidung

Ob Umstandssporttop oder Umstandsporthose – all unsere Kleidung für schwangere Frauen wurde auf die Bedürfnisse von werdenden Müttern abgestimmt. Zuallererst solltest du dir eine komfortable Work-out-Leggings gönnen. Eine bequeme Hose ist im Studio und zu Hause ein guter Begleiter. Der elastische Bund stützt deinen Babybauch, ohne ihn einzuengen. Das atmungsaktive Material verleiht dir während des Trainings oder im Alltag ein angenehmes Tragegefühl. Gleiches gilt für unsere Umstandstops: Dank des hohen Stretchanteils wachsen sie mit deinem Bauch und deinen Brüsten mit, ohne auszuleiern. An der Kleidung für Schwangere von Reebok wirst du dich deshalb noch lange nach der Geburt deines Kindes freuen.

"

Entdecke tolle Kleidung für Schwangere

Sei stolz auf deine Kurven und entscheide dich für die modische Umstandskleidung von Reebok. Unsere Schwangerschaftskollektion ist praktisch und super stylisch. Die flachen Nähte schmiegen sich an deine Haut und sehen hübsch aus. Statt im Schlabberlook zu trainieren, präsentiere deinen Bauch in figurbetonter Kleidung für schwangere Frauen. Ein nahtloses Tanktop passt hervorragend zu Schwangerschaftstights mit extra hohem Bund. Die Kleidung für Schwangere gibt es in allen erdenklichen modischen Farben, die du natürlich beliebig kombinieren kannst.